22.10.2010

In der Liebe kann keiner dem anderen weh tun; für seine Gefühle ist jeder selbst verantwortlich, und wir können nicht die anderen dafür verantwortlich machen.
Ich habe gelitten, als ich die Männer verlor, in die ich mich verliebt hatte. Heute bin ich davon überzeugt, dass man niemanden verlieren kann, ganz einfach weil man niemanden besitzt. Das ist die wahre Erfahrung von Freiheit: das Wichtigste auf der Welt zu haben, ohne es zu besitzen.


Man kann die wahre Liebe erst erkennen,wenn die schweren Zeiten kommen, in denen man sich wirklich Treu sein muss, trotz allem zueinander steht und sich nicht voneinander abwendet.Wenn man der anderen Person immer noch zeigt,das man sie von ganzem Herzen bewundert und wirklich liebt.Dann, in den wirklich schweren Zeiten, erkennt man die wahre Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen